2. Treffen der BI

Für Dienstag 20. Juni 2023 um 15:30 Uhr bzw. 17:00 Uhr lud die Bürgerinitiative Nordwestbahnhof(BI) gemeinsam mit dem Zweigverein „Wien Nord-West“ des Verbands der ÖBB-Landwirtschaft interessierte, betroffene AnrainerInnen, Presse und engagierte MitbürgerInnen im Zusammenhang mit der geplanten Bebauung des Nordwestbahnhofgeländes herzlich zu einem zweiten Treffen in die grüne Oase der Kleingartenanlage zwischen Hellwagstraße und Stromstraße ein.

Etwa 15 Interessierte sowie eine Redakteurin der Bezirkszeitung Brigittenau hatten den Weg zu uns gefunden.

Wir stießen mit dem Obmann von „Wien Nord-West“ Hannes Resch an auf die gute Zusammenarbeit und das gute Gelingen unseres Projekts.

Bürgerinitiative und Kleingartenverein hatten für reichlich „Speis&Trank“ gesorgt.

Am Ende führte uns Hannes Resch durch die von den KleingärtnerInnen sehr liebevoll gestaltete, historisch gewachsene, idyllisch Anlage.

Am 4. Juli 2023 berichtete die Bezirkszeitung Brigittenau darüber.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert